Ich werde seit 7 monate nicht schwanger

    • (1) 16.10.19 - 00:18

      Guten abend...
      Habe seit 7 monaten grosse sorge mache mich tierisch kopf daruber undzwar seit 7 monaten bin ich frisch verheiratet bin 31 jahre alt und mein mann 35 vor 3 monate wurde bei mir ein pap4 festgestellt und wurde einige woche dach operiert eine konisation.Habe aber davor mein arzt gesagt das wir ein kinderwunsch haben..nach der op wurde also knapp 2 monaten her bin ich dann zum frauenarzt gagangen der sagte halt es alles in Ordnung. Und hat wieder ein abstrich gemacht als ergebniss kam halt raus pap1 also wurde von pap4 nach pap1 gesunken.gott sei dank. also meine frage ist warum werde ich nicht schwanger liegt das das ich operiert wurde und habe seit dem op einen unregelmäßigen zyklus woran liegt das uberhaubt ? Mein fa sagt ich sollte bisschen warten mit dem schwangerschaft
      Was konnte ich da gegen tun? Danke im voraus

      • (2) 18.10.19 - 18:39

        hallo,
        die konisation aufgrund des schlechten pap abstriches hängt nicht mit einer Schwangerschaft Zusammen. warum sie noch nicht schwanger sind kann viele Ursachen haben. zunächst ist es durchaus normal trotz intensiven "üben" vor dem Eisprung bis zu einem Jahr keine schwangerschaft zu haben. Die Fertilität unterliegt vielen Einflußfaktoren. lernen sie ihren Zyklus kennen, machen sie Ovulationstests , vit d spiegel ausgleichen, kein Nikotin, Übergewicht reduzieren ect..alles dinge die man für eine SS positiv beeinflussen kann, alles gute, fw ect....

Top Diskussionen anzeigen