US 6+6 Gewebe in der Fruchthöhle

    • (1) 16.10.19 - 08:37

      Hallo,

      war heute zur US Untersuchung. Embryo ist gut gewachsen und das Herz hat man blubbern gesehen. Jedoch ist befindet sich in der Fruchthöhle ein rundes, nicht durchblutetes Gewebe. Meine FA konnte sich nicht erklären was das ist und zog noch einen weiteren Kollegen hinzu, der auch meinte, dass er sowas noch nicht gesehen habe. Ich soll in 2 Wochen nochmal hin und wenn es dann immer noch da ist, muss ich in die Klinik zu weiteren Untersuchungen. Außerdem haben Sie noch einen speziellen Bluttest gemacht. Könnte es sich hierbei um den Dottersack handeln? Oder kann das nicht sein, weil die FA meinte es wäre nicht durchblutet. Mache mir etwas Sorgen und spiele mit dem Gedanken mir eine Zweitmeinung einzuholen.

      Lieben Dank schon mal

      • (2) 17.10.19 - 10:52

        liebe sana,
        was das konkret ist kann ich ohne Untersuchung auch nicht sagen. Bitte warten sie die nächste Untersuchung ab. manchmal gibt es in der frühen Schwangerschaft befunde die sich später von allein aufklären. alles gute,fw

Top Diskussionen anzeigen