Hämatom neben Fruchthöhle

    • (1) 16.10.19 - 15:25
      susasimm

      Guten Tag,

      Ich bin in der 6Ssw. Es wurde ein Hämatom neben der Fruchthöhle entdeckt. Die Ärztin wirkte sehr pessimistisch und meinte, dass die Schwangerschaft evtl nicht bleiben möchte.
      Ist die Prognose tatsächlich so schlecht?

      Gruß

      • (2) 16.10.19 - 18:27

        Da hänge ich mich dran, habe gerade das gleiche Problem.

        (3) 17.10.19 - 11:01

        hallo,

        da leider niemand weiß was mit der Schwangerschaft wird ( hängt von lage und grösse des hämatoms als auch von weiteren Faktoren ab) möchte man ihnen nicht zu viel versprechen. sie sollten nun erstmal körperliche ruhe halten, also kein sport oder GV und ggf Progesteron vaginal nehmen. drücke die daumen, fw

Top Diskussionen anzeigen