Zu alt?

Hallo ich bin 39, Mutter von 9 Kindern, hab immer alle geplant und selbst ausgerechnet teils besser als die Ärzte..fruchtbare Tage ausgerechnet bups schwanger.. I'm letzten Jahr im Januar hatte ich mein 2. Windei und kann irgendwie nicht mehr schwanger werden. Bin in der kiwu Klinik alles ok.. Bei ihm auch und trotzdem funktioniert es nicht. Es is nichts anders ausser das ich älter bin.. Das kann doch nicht sein das mit 35 Jahren alle Eier nur noch schlechte Qualität haben.. Ich verzweifel

1

hallo,
ich denke so abstrakt kann man das nicht sehen. die Fertilität wird einfach weniger. warum es nicht klappt kann ganz viele Ursachen haben. Nicht alles kann man medizinisch messen. bitte abwarten und weiterprobieren. kann leider niemand vorhersagen. alles gute, fw

2

Lach.. Das hätte ich auch so gemacht.. Hat mir nicht im geringsten weitergeholfen aber danke

3

was erwarten sie denn ? vielleicht wäre eine definitive Kinderwunschbehandlung der richtige Weg für sie. Alles andere ist reine Spekulation. fw