5ssw. Innere Unruhe, voallen Nachts

    • (1) 17.10.19 - 07:10
      Author18

      Ich plage mich - seit ich von der SS weiß - mit dieser inneren Unruhe. Meistens In der Nacht.Es gibt auch gute Tage - doch immer wieder trifft es mich und dann bin ich zu nichts zu gebrauchen. Ich kann mich dann auf keine Arbeit konzentrieren und selbst Dinge, die mir sonst Freude bereitet haben, machen mir keinen Spaß oder ich fange gar nicht erst damit an - total antriebslos.

      Ich sag mir dann immer - jetzt reiß dich zusammen und tu was - lenk dich ab - doch oft hilft das nur für kurze Zeit. Ich mache sehr viel Entspannungsübungen. Trotzdem hilft wenig.
      Ich freue mich auf das Baby (2. Kind) und auch die Familienreaktion ist gut.Ich habe also eigentlich keine so richtige Erklärung.

Top Diskussionen anzeigen