Beule?

    • (1) 18.10.19 - 07:45
      Katharina_9

      Liebe Frau Dr Weigert,

      Ich bin in der 18 ssw. Heute Morgen hatte ich einen orgasmus. Danach wurde mein Bauch richtig hart und ich hatte eine richtige Beule am Bauch. Ich bin erschrocken.

      Diese war nach ca 5 Minuten und einen Toilettengang wieder weg.

      Man sieht meinen Schwangerschaftsbauch noch nicht, da ich etwas hüftgold habe :) deswegen bin ich auch über die Beule verwundert.

      Hab ich vielleicht das Baby erdrückt durch die Kontraktion? Ich weiß, dass es eine dumme Frage, aber nach meiner stillen Geburt ist Angst und Sorge mein ständiger Begleiter :(

      Jetzt mache ich mir sorgen. Ist dies normal? Könnte ich meinen Baby geschadet haben? Woher kommt diese Beule?

      Vielen Dank und liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen