Fehlgeburt! Wielange warten?

Hallo Frau weigert,

Ich war schwanger in der 5. Woche. Gestern war ich beim Arzt, weil Blutungen aufgetreten sind. Es wurde mit Ultraschall nichts gefunden.. also hieß es fehlgeburt. Ich bin sehr traurig, auch wenn es noch relativ früh war. Wielange muss ich ungefähr mit Blutungen rechnen? Und stimmt es, dass ich erstmal bisschen warten soll mit neuen Versuchungen? Meine erste Schwangerschaft ist 10jahre her und da war alles top. Warum könnte es nun dazu gekommen sein? Mein Partner und ich wünschen uns sehnlich eins. könnten sie mich vielleicht etwas aufklären und vielleicht schaffen sie es auch mich zu beruhigen😟 lg

hallo dori,

woran das gelegen hat weiß niemand, aber eine gewisse Rate an frühen Fehlgeburten ist leider ganz natürlich.Theoretisch können sie im nächsten Zyklus wieder schwanger werden wenn die Mens sich eingependelt hat und die Eierstöcke wieder Follikel reifen lassen. Drücke die daumen, fw