Komisches Gefühl.

    • (1) 19.10.19 - 09:32

      Guten Tag,

      Kurz zu mir. Ich bin 24 Jahre alt.
      Ich habe 2015 ein Sohn zur Welt gebracht (un geplant schwanger geworden trotz Pille)
      Nun versuchen wir das seit 2017 Nachwuchs zu bekommen.
      Letztes Jahr in Mai hatte ich eine Eileiter Schwangerschaft und dufte es mit einer MTX Therapie abgehen lassen.
      Dieses jahr in August hatte ich in Der 9te Wochen eine FG.
      Nun versuchen wir das nochmal nehme mönchspfeffer ein und Folsäure.
      Bin bei Zyklustag 13 und eigentlich sollten meine fruchtbaretage gestern einsetzen trotz digitalen ovulationstest sind sie negativ.
      Kann es sein das es sich verschoben hat?

      Krank war ich nicht.
      Hab seit eigene Tage ein komisches Gefühl

      • (2) 21.10.19 - 21:26

        hallo,
        ja klar kann sich der ES natürlich verschieben um einige Tage. damit man das merkt gibt es ja die Ovulationstests. Bitte nicht entmutigen lassen, weiter probieren, vG fw

Top Diskussionen anzeigen