Bluthochdruck

    • (1) 21.10.19 - 08:17

      Ich habe heute morgen frisch getestet und bin 4+2.
      Ich habe bereits einen Sohn und hab seither immer mal Bluthochdruck. Tabletten muss ich keine mehr nehmen. Nun die Frage, reicht es aus wenn ich regelmäßig Messe? Ich hab Angst das mein Blutdruck dem Baby schadet. Ich will auch erst einen Termin in 2 Wochen machen, da man vorher ja eh nichts wirklich sieht. Die meiste Zeit ist mein Blutdruck wirklich gut und selbst wenn er mal hoch geht, geht er auch schnell wieder runter. Im Anhang ein Bild von meinen Werten heute morgen.

      • (2) 21.10.19 - 21:42

        hallo,
        sie sollten den Blutdruck 3 mal pro tag, in Ruhe messen Tgl. Das hilft einen Überblick zu bekommen. Geht es ihnen schlecht, zb Kopfschmerzen ebenfalls messen. Dem baby schaden sie erstmal nicht. Ist der RR über 150/90 mmhg Tgl bitte zeitnah zum Arzt, dann sollte er rasch eingestellt werden. alles gute, fw

Top Diskussionen anzeigen