Größe Embryo 7+3 ssw

    • (1) 21.10.19 - 16:26

      Hallo, ich war heute beim Gynäkologen und er meinte das der Embryo 1-2 Tage zu klein wäre. Ich bin jetzt 7+3 und der Embryo hat eine Größe von 9mm. Vor 3 Tagen war der Embryo bei 8mm. Also 1mm größer geworden in 3 Tagen. Ist das ok?
      Ich habe seit einigen Tagen keine Schwangerschaftssymptome mehr. Kann es sein das die Schwangerschaft sich nicht mehr gut entwickelt?
      Habe durch die icsi Wasser im Bauch was regelmäßig mit dem Ultraschall kontrolliert werden musste, deswegen waren die beiden Ultraschalltermine so nah beieinander.

      • (2) 21.10.19 - 21:49

        hallo, alles völlig normal. Bitte einfach abwarten. Es macht keinen sinn innerhalb so wenigen tagen zu messen, da ist der statistische Messfehler höher als das Ergebnis. Viel Glück, fw

Top Diskussionen anzeigen