Schwangerschaftsübelkeit

    • (1) 23.10.19 - 16:28
      Inaktiv

      Hallo
      Ich bin nun in der 13 Schwangerschaftswoche und kämpfe schon seit der 6 Woche mit starker Übelkeit und Erbrechen. Ab welcher Woche hört dies auf? Kann dies die ganze Schwangerschaft andauern? Ist es gefährlich für das ungeborene wen ich zu wenig esse und trinke in der ganzen Schwangerschaft?

      • (2) 24.10.19 - 13:03

        hallo, im Normalfall wird es bis zur 14 SSW deutlich besser. Es gibt Einzelfälle wo es andauert. Hier hat man aber oft auch Vorerkrankungen wie Essstörungen, psychischen stress. Also durchhalten und ggf Akupunktur ect zusätzlich probieren. VG fw

        • (3) 24.10.19 - 14:20

          Besten Dank für Ihre Rückmeldung.
          Also wen es andauert heisst dies das ich vielleicht die ganze Schwangerschaft über mit der Übelkeit zu kämpfen habe? Auch mit Erbrechen?

Top Diskussionen anzeigen