8ssw (7+1) kein Herzschlag sichtbar

    • (1) 23.10.19 - 21:15

      Ich habe ein Problem , ich bin schwanger in der 8 Woche 7+1 und heute war mein Termin beim Frauenarzt! Wir haben einen Ultraschall gemacht und es ist kein Herzschlag zu sehen ! Ich bin völlig am Ende und weiß nicht weiter ! Letzte Woche Mittwoch war nur die Fruchthöhle zu sehen ! Jetzt ist die Fruchthöhle deutlich gewachsen und der Embryo sichtbar aber kein Herzschlag ! Meine Ärztin hat mir Blut abgenommen und mich nach Hause geschickt aber gesagt wir warten noch bis nächste Woche Montag ab und dann sollte man über ne as reden ! Ich bin am Ende kann es sein dass man in der 8 Ssw kein Herzschlag sieht und später schon oder sollte ich es einfach akzeptieren! Bitte ehrlich

      • hallo,
        ich denke leider dass sie sich mit dm Gedanken einer gestörten Frühschwangerschaft anfreunden sollten. Es ist nicht groß zu erwarten dass wenn der Termin stimmt noch ein Herzschlag kommt. Aber eine Kontrolle trotzdem abwarten! Drücke fest die daumen, fw

Top Diskussionen anzeigen