Eierstockzyste

    • (1) 24.10.19 - 15:21

      Hallo leute ich mache mir seit einige wochen kopf darüber. . Habe rechte seite eine eierstock zyste habe es vergessen ob es jetz 5,8mm oder 58mm ist aufjedefall sagti die Ärztin es ist klein flussiges balon kann ich auch schwanger werden weil ich die zyste hab oder lieber abwarten bis es weg ist und dann.. Die frauenarztin meine nach meine periode würde es von alleine wegehen oder platzen... Hab in 2 wochen termin.. Ich hatte damals auch zyste nach dem ich schwanger geworden bin hatte ich erfahren...

      • Hallo ,
        Ich hatte auch mal eine zyste ,sie ist geplatzt mit der Periode das waren dann schon stärkere schmerzen für paar Stunden und im nächsten Ultraschall war sie weg
        Kommt auch auf Die art der zyste an .eine Follikel zyste platzt meist von selbst.
        Schwanger wurde ich 2 monate nachdem die geplatzt ist.
        Mach dir keine Sorgen, Zysten kommen recht häufig vor aber lass sie kontrollieren ob sie weg geht

        Liebe grüße

Top Diskussionen anzeigen