3 Fehlgeburten

Es ist weniger eine Frage, mehr eine kleine Geschichte über mich. Ich hatte im letzten Jahr (September 18-heute) drei Fehlgeburten. Alle um den gleichen Zeitraum, 6.-11. Ssw. Leider wird erst ab der 3. FG geschaut ob man einen Grund finden kann. Die Hoffnung wurde mir auch gleich genommen, weil man nur ganz selten einen Grund findet. Nun war es so, dass tatsächlich etwas bei der Untersuchung raus gekommen ist. Ich hatte einen erhöhten Entzündungswert in der Gebärmutter. Jetzt habe ich ca 3 Wochen ein Antibiotikum genommen. Auf die Frage ob mir nochmal Blut abgenommen wird um zu sehen ob es angeschlagen hat, wurde ich dann beruhigt und es wäre nicht von Nöten nochmal Blut abzunehmen. Zusätzlich hatte ich 3 Wochen durchgehend Blutungen, was laut Arzt auch nicht normal wäre. Jetzt nehme ich für 12 Tage Gelbkörperhormon. Die Blutungen haben aufgehört, seit gestern habe ich wohl meine normale Periode. Jetzt nach der letzten FG spielt mein Körper komplett verrückt. Ich hoffe das pegelt sich alles schnell wieder ein.

1

hallo, ja solche Situationen gibt es. wie kann ich ihnen helfen, Frage? alles Gute für sie! Lg fw