Wahrscheinlichkeit??

Hallo,ich habe mir vor kurzem die Pille wieder verschreiben lassen. Diese hätte ich am 25.10 dem ersten Periodentag einnehmen müssen. Ich habe sie jedoch eine Woche vorher am 18.10 genommen,da ich meine Periode verschieben wollte. Nun mein Problem ich hatte am 25.10 und 26.10 ungeschützten Sex. Ich weiß die verfrühte Einnahme hat meinen Zyklus nun durcheinander gebracht und ich weis auch,man hätte zusätzlich verhüten müssen, auch weil ich diesen Einnahmerhythmus mit der Uhrzeit nicht eingehalten habe an den Tagen, ist ganz klar meine Schuld.
Aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit,dass ich dadurch eventuell schwanger geworden sein "könnte"?

1

hallo, das kann man leider nicht wissen, da jede Hormonschwankung sich individuell auswirkt. VG fw

2

Also vollkommen ausschließen kann man es dann nicht?

3

ja das stimmt. VG fw