Druck und Ziehen im Unterleib 18.ssw

Hallo...
Ich bin jetzt 17+2. Ich hatte jetz immer mal ein leichtes ziehen im unterleib und beidseitig an den Seiten hochwärts... Ich vermute das sind die mutterbänder... Ich hatte letzte Woche Freitag einen Termin beim Frauenarzt deswegen und es wurde ein topogramm gemacht...Welches unauffällig war... Habe Magnesium verschrieben bekommen und ein Mittel gegen eine pilzinfektion... Montag hatte ich mich wahrscheinlich körperlich etwas übernommen und hatte am abend unterleibsschmerzen die jedoch nach einer Stunde weg waren... Das Kind konnte ich aber noch spüren... weswegen ich dann auch nicht zum arzt bin... Heute habe ich schon den ganzen tag ein ziehen und drücken im unterleib und gelben ausfluss... Sollte ich mir Sorgen machen? Mein nächster Termin ist am Freitag. .. Vielen Dank schon im vorraus

1

hallo, das kann ich nicht wirklich einschätzen. haben sie starke Beschwerden die nicht weggehen dann bitte zum Arzt, VG fw