Blutung nach Sterilisation mit Ausschabung

Guten Morgen! Ich hatte am 14. Oktober meine ambulante Sterilisation inklusive Ausschabung (nach 6 Kindern sinnvoll😅). Alles verlief planmäßig. Nun war meine Wundblutung beendet, aber seit dem 29.11. abends habe ich wieder Blutungen. Ich mach mir Sorgen das evtl. was nicht in Ordnung ist. Schmerzen oder dergleichen hab ich keine. Diese Nacht bin ich sogar davon aufgewacht weil ich so stark geblutet habe. Vom Blitungsverhalten her ist es wie bei einer Mensblutung, aber die Farbe vom Blut ist eher wie die von der Wundblutung durch die Ausschabung. Ist das normal, muss ich mir sorgen machen? Liegt es vielleicht auch daran das ich meine kleinen Kinder hochnehme oder den Einkauf trage?

Lieben Dank für Ihre Hilfe! Katja

1

hallo, das würde ich erstmal nur weiter beobachten. Kann noch mit der OP zusammen hängen. auch ein Hormonungleichgewicht durch die Eierstocksstimulation während so einer OP ist möglich. VG fw