Ausbleibende Mens und negativer Sst

    • (1) 02.11.19 - 19:12

      Halli Hallo

      Ich melde mich hier, nur da Sie mir vielleicht erwas mehr Klarheit verschaffen können.

      Ich hätte eigentlich Gestern meine Mens bekommen sollen. ( immer „pünktlich“ )
      Leider bleibt diese aus... heute in der früh habe ich einen Sst gemacht, NEGATIV. ( nicht der erste Morgenurin)
      Können Sie mir vielleicht sagen, was der Geund für das sein könnte?

      Lieber Gruss
      🙋🏼‍♀️

      • (2) 03.11.19 - 17:53

        hallo, das kann ich leider nicht da es eine Vielzahl an Ursachen geben kann. Auch bei den sonst immer pünktlichen Menstruationen darf mal eine nicht pünktliche dabei sein. Das ist normal. GGF gibt es auch kleine Zysten am Eierstock oder Stress oder ...oder... Einfach abwarten, keine Sorgen machen, ggf auf schwangerschaftstest wiederholen, VG fw

Top Diskussionen anzeigen