Seit über einem Jahr Juckreiz

    • (1) 03.11.19 - 14:02
      JaMi2018

      Hallöchen..
      ich weiß nicht mehr so recht weiter, meine Tochter wurde am 13.06.2018 geboren ca. 3 Monate später bekam ich im intim Bereich Juckreiz, bin zur Apotheke und habe mir etwas geholt, das hat nicht geholfen also ab zum Frauenarzt.. dort wurde mir etwas verschrieben was auch nicht geholfen hat, 3 mal war ich da dann bekam ich eine Kortison Creme die half auch nicht, also zum anderen Frauenarzt der konnte mir auch nicht helfen.. ich laufe seit über einem Jahr mit starken Juckreiz rum.. der bis zum popo geht.. ich denke es ist ein Ekzem aber keiner nimmt mich ernst.. ich kratze es mir Blutig.. mein intim leben mit meinen Partner leidet stark deswegen.. ich habe alles schon probiert Shampoo weg extra intim Shampoo Baby Shampoo, keine Slipeinlagen, jetzt Baumwollslipeiblagen den ohne geht es auch nicht..

      • (2) 03.11.19 - 17:58

        hallo, entscheidend ist ob die Diagnose stimmt. Ist es ein Ekzem hilft Kortison in dauerhafter Anwendung ( mehrere Wochen) schon . Hat es andere Gründe sollte ein zytologischer und ggf bakt Abstrich gemacht werden und entsprechend therapiert werden. Unbedingt Sachen wie Slipeinlagen weglassen!!!und nur Wasser nehmen, alles andere verstärkt das Problem. gGf Dermatologisch vorstellen, Alles gute, fw

Top Diskussionen anzeigen