Nur schmierblutungen

    • (1) 03.11.19 - 20:12

      Hallo, ich habe einen 2,4 jahr Sohn. Ich habe vor 8 Monaten komplett abgestillt. Bisher habe ich seit vier Monaten relativ regelmäßige Zyklen. Allerdings habe ich nur leichte schmierblutungen. Meine Frauenärztin hatte vor vier Monaten einen vaginalen Ultraschall gemacht und meinte es sieht alles normal aus. Ich möchte gerne ein zweites Kind und es klappt nicht. Ist das noch normal mit den schmierblutungen? Danke schon mal für die Antwort

      • hallo, ja ich würde das bei unauffälliger Untersuchung erstmal beobachten. Ggf kann man mal sich zum Eisprung hin die Schleimhaut im US ansehen und messen. Es kann bis zu einem Jahr und länger dauern trotz regelmäßigem Zyklus, ES und Sex bis man schwanger ist. Keine sorge, VG fw

Top Diskussionen anzeigen