Schwangerschaft und Allergien

    • (1) 03.11.19 - 23:53

      Hallo ich hab da eine Frage zum Thema Allergien um erlich zu sein macht mir das grade Sorgen ich bin seit heute in der 13 woche. und auch in der 8 Woche hatte ich keine Symptome gibt es eine bestimmte Zeit in der Schwangerschaft wo man Allergien entwickeln kann? Ich hab davor angst das ich keine Lebensmittel mehr essen kann . Oder bin ich aus der Gefahren Zone draußen. Ach ja ich habe von Geburt auf an keine Allergien ich würde mich freuen auf eine Nachricht .endschuldigen sie viel mals die Störung ps meine Haut juckt ganz oft neuer Dings gehört das zur Schwangerschaft dazu? Gibt es eine allergie wo man gegen jedes Lebensmittel allergisch ist?

      • (2) 04.11.19 - 15:16

        hallo, mir ist nicht bekannt dass man Allergien entwickelt wenn man schwanger ist. Das Hautjucken kann zunächst von der hormonumstellung kommen oder Hautdehnung. Hält es an sollten Lebererkrankungen ausgeschlossen werden, vG fw

Top Diskussionen anzeigen