Schambeinschmerzen in der 5.SSW,Drohende FG?

    • (1) 04.11.19 - 14:41

      Hallo, ich habe vor 4 Tagen positiv getestet.Fett positiv sogar. Meinen Berechnungen zufolge bin ich in der 5.SSW.
      Mich plagen heute stechende Schmerzen in der Schambeinregion. Unter Bewegung wird es sogar noch schlimmer.
      Was ich mich frage,sitzt die Gebärmutter in der 5.SSW so tief? Muss ich Angst haben erneut eine FG zu erleiden?Ich habe bereits 2 FG hinter mir,alles Frühabgänge. Solche Schmerzen sind mir aber unbekannt.
      Den ersten US-Termin habe ich erst in paar Wochen.
      Und auf Bluttests wollte dieses Mal verzichten,um zu schauen ob diese SS intakt ist.
      Diese Bluttests haben mich so sehr belastet,dass ich nachts kein Auge mehr zu gemacht habe,bis das Ergebnis vorlag.
      Ich möchte es dieses Mal lockerer angehen.
      Können Sie mir sagen,ob der Embryo so tief sitzen kann oder es keinerlei Anlass für meine Sorgen gibt?

Top Diskussionen anzeigen