Ist auf dem Bild ein Zwilling zu sehen?

    • (1) 06.11.19 - 12:02

      Hallöchen, ich bin in der 10ten Woche schwanger 😊 hatte gestern meinen Termin bei der Frauenärztin und man sah auf dem Ultraschall mein Würmchen, nach ein paar mal hin und her bewegen äußerte sie den Verdacht dass sich dort Zwillinge befinden. Eins versteckt sich allerdings falls es tatsächlich der Fall ist. Sie verharmloste es kurz danach aber und sagte sie vermutet doch keine Zwillinge wahrscheinlich um mich zu beruhigen und sagte es könnte auch eine Täuschung sein. Mehr würden wir dann beim nächsten Ultraschall erfahren. Ich habe jetzt mal ein Bild von gestern hochgeladen und ich habe den Eindruck man sieht darauf etwas oder was meint ihr?
      Lg 😊

      • hallo, am stehenden Bild kann ich gesichert einen Fetus gut erkennen. Alles andere können Artefakte oder Täuschungen sein. Aber am bewegten Bild in allen Ebenen sollte ihr Gyn das letztlich beurteilen können. VG fw

Top Diskussionen anzeigen