Schwanger werden

    • (1) 06.11.19 - 19:32
      Sherrys1

      Hallo, wir versuchen seit 3 Monaten schwanger zu werden aber es klappt einfach nicht wir wünschen uns so sehr ein baby, ich beachte immer immer meinen Eisprung und meine fruchtbaren Tage aber da tut sich nichts.
      Ich habe die pille vor ca. 1 Jahr abgesetzt und hab auch Vitamine aus der Apotheke zu mir genommen aber nichts hat geholfen.
      Wäre nett wenn man uns paar Tipps geben könnte die vielleicht helfen könnten.

      Mfg

      • (2) 08.11.19 - 20:02

        hallo, zu ihrer Beruhigung muss man sagen dass es trotz intensivem verkehr zum optimalen Zeitpunkt trotzdem bis zu einem Jahr dauern kann bis eine SS eintritt. Das wäre normal. Sollte nach einem Jahr kein Erfolg sein ist ggf der Zyklus und auch die spermien ihres Mannes zu untersuchen. Sprechen sie nochmal mit ihrem gyn über ggf Vorerkrankungen. Viel erfolg!fw

Top Diskussionen anzeigen