Sst pos, Blutung, Fg?

Guten Abend,
>Hilfe suchend<
allg. Eckdaten: regelm. Zl 25 T, Es 14Zt

Ich kenne meinen Körper sehr gut und habe das unterschwellige Gefühl gehabt schwanger zu sein.
Brüste spannten, waren empfindlicher und dunkler, Müdigkeit und Gelüste kamen ebenfalls hinzu.

Bin heute 3 Tage überfällig und habe gestern zwei sst durchgeführt und bei beiden zu einem (leicht bis mittel stark ausgeprägten) positiven Ergebnis gekommen.
Heute morgen dann der Schock... Bräunlich bis weinrote Blutung dickerer und dünnerer Konsistenz.
In Rücken-& unterleib Schmerzen.

Was ist da passiert?

1

hallo, das kann man so ganz direkt zu diesem Zeitpunkt nicht sagen. Entweder ist es ein ganz früher Abgang, was nun an Gewebe wie eine Mens abblutet. Oder es entwickelt sich trotz Blutung zu einer Fruchthöhle. Um das zu beurteilen hilft aber nur eine Untersuchung in ein paar Tagen. Alles Gute, fw