Probleme Nacht mein erstes mal

    • (1) 10.11.19 - 10:20

      Ich hatte letztes Wochenende Samstag mein erstes Mal und ich habe mich sehr unwohl gefühlt ich habe gekrampft so dass es doller weh tat wenn er eindringen wollte dann haben wir es halt fünf Minuten gehabt wenn du überhaupt mit Kondom und ich nehmen die Pille und zwei bis drei Tage darauf habe ich ein Brennen im Bauch bekommen und mein Bauch ist halt ständig hart ich habe danach leichten Ausfluss also nicht viel und der riecht ein bisschen komisch könnten sie mir helfen

      • (2) 10.11.19 - 17:45

        Hallo, ehrlich gesagt weiß ich nicht wie ich Ihnen helfen sollte. Am besten sie stellen sich bei einer Frauenarztpraxis vor, und besprechen dort alles ganz in Ruhe. Auch zum Thema Verhütung und geschlechtskrankheiten sowie psychischen Aspekten...Das hat sicherlich ganz viele Aspekte... VGfw

Top Diskussionen anzeigen