Trotz Sex am Eisprungtag nicht schwanger

    • (1) 12.11.19 - 11:19

      Hallo. Wir versuchen ein zweites Kind zu bekommen. Hatten jetzt unseren ersten Versuch. Wir hatten ein paar Tage vor, während und nach dem Eisprung, sogar mit positiven Ovulationstest, Sex. Und exakt 14 Tage nach dem ES habe ich meine Menstruation bekommen.
      Wie kann das sein?
      Ich war mir so sicher, dass das sofort klappt. Da ich meinen Zyklus genau kenne und sogar bestätigt habe mit den Ovulationsteststreifen. Hatte sogar das Gefühl, schwanger zu sein.

      • Hallo, das kann völlig normal sein da ja noch viele Faktoren mehr an der Entstehung einer Schwangerschaft beteiligt sind... wussten sie dass es trotz optimaler Bedingungen nur zu Max 30% zu einer Schwangerschaft kommt im Zyklus. Bitte weiter probieren und nicht ungeduldig werden! VG fw

Top Diskussionen anzeigen