Kondom gerissen

    • (1) 13.11.19 - 10:45

      Hallo,
      uns ist beim geschlechtsverkehr das Kondom gerissen. Soetwas ist uns nich nie passiert. Wir verhüten seit 2 Jahren nur mit Kondom.
      Nun habe ich Angst schwanger zu sein. Es war am Abend meines 16ten Zyklustages. Also „gefährlich“.
      Ich war am Tag danach bei meiner Frauenärztin und die meinte dass der Eisprung wahrscheinlich schon war, sie es aber nicht genau sagen kann. Somit habe ich mir die Pille danach geholt. (12std. Nach der Panne.
      Nun habe ich aber Angst schwanger zu sein.
      Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?
      Ich bi 35jahre, habe einen relativ regelmäßigen Zyklus von 26/27/27tagen.

      Vielen Dank für eine Antwort

      • hallo, das weiß ja nun keiner wirklich. Wenn der ES schon war ist es sicher. Dann hat auch die Pille danach keine Wirkung. Ist er gerade aktuell ein paar stunden her könnten sie noch schwanger geworden sein. Am besten ein Test machen wenn die Regel nicht kommt, fw

Top Diskussionen anzeigen