Ich möchte schwanger sein aber immer negativ

    • (1) 14.11.19 - 16:41

      Hallo Ärztin
      Wir versuchen ein erste Kind zu bekommen. Wir hatten ein paar Tage vor, während und nach dem Eisprung, sogar mit positiven Ovulationstest, Sex. Und exakt 14 Tage nach dem Eisprung habe ich meine tage bekommen.
      Wie kann das sein?
      Ich war mir so sicher, dass das sofort klappt. Da ich meinen Zyklus genau kenne und sogar bestätigt habe mit den Ovulationsteststreifen. Hatte sogar das Gefühl, schwanger zu sein
      Vielen Dank für ihre Antwort
      Viele Grüße
      Mulan

      • (2) 14.11.19 - 22:09
        Echtjetztnochmal

        Das hast du doch mit nem anderen Benutzernamen am 12.11. genau so schon mal geschrieben.. an der Antwort ändert sich nix ! 30%!

Top Diskussionen anzeigen