Endometriose

    • (1) 14.11.19 - 17:49

      Hallo,

      Leider geht es mir nun schon seit längerem schlecht.
      Seit 6 Jahren leide ich an Durchfall und Bauchschmerzen, es wurde immer alles auf die Psyche geschoben.
      Nun habe ich seit 4 Wochen über 8 Kg abgenommen, ich kann nichts bzw kaum noch was zu mir nehmen.
      Ich war nun 7 Tage im Krankenhaus und sie haben mich auf der inneren auf den Kopf gestellt.
      Es steht nun im Raum : Endometriose
      Am Dienstag habe ich erst einen Frauenarzt Termin bekommen.

      Kann mir jemand mehr darüber sagen.
      Ich habe solche Angst und tausend Fragen....

      Liebe Grüße Jberry

      • (2) 18.11.19 - 17:31

        Hallo, endometriose ist eine chronische entzündliche Erkrankung im kleinen Becken, den Eierstöcken und oder der Gebärmutter. Die Symptome passen nicht immer mit dem tatsächlichen Bild der Ausprägung zusammen. Die Diagnose ist nur durch eine Bauchspiegelung zu stellen. Dann kann ggf hormonell die Entzündung runtergefahren werden. Alles gute, fw

Top Diskussionen anzeigen