Basaltemperatur

    • (1) 16.11.19 - 08:33
      Inaktiv

      Liebe Frau Dr. Weigert,

      Ich habe eine Frage, bin heute ca 2 1/2 Stunden vor der normalen messzeit aufgewacht u habe 36,55 gemessen. Nicht aufgestanden und sofort weitergeschlafen bis zur normalen Zeit und hatte dann 36,98... welche Messung ist richtig?


      Weiters wollte ich um Einschötzung des ES bitten? Am 12.11. Follikel 21 mm.
      Erster pos. Ovu 14:00 Zt 15, Schleimhöhepunkt ebenfalls 15 Zt 16, noch immer dick pos. Ovu und an 16 abends richtig starker ms mit drücken und brennen links von 18:00-23:30 was auf einen Schlag aufhörte, gestern früh noch unterschwellig leichtes Ziehen und Druck. Was meinen Sie? Die Temperatur hat ja schon 16 einen sprung gemacht?

      Danke

      (4) 18.11.19 - 17:57

      Ich glaube diese Frage kann so detailliert niemand beantworten. Vertrauen sie ihrem Gefühl und probieren weiter. Das so wissenschaftlch zu sehen ist dann oft sehr krampfig und führt auch nicht zum Ziel. Alles gute, fw

Top Diskussionen anzeigen