Schwangerschaftstest doch Positiv?

    • (1) 16.11.19 - 21:07

      Schönen guten Abend,
      ich habe eine Frage bezüglich eines digitalen schwangerschaftstests.
      Ich bin nun seit 5 Tagen überfällig, habe am 2. Tag den ersten digitalen test gemacht, Ergebnis war negativ. Nun habe ich heute morgen erneut einen Digitalen test gemacht, der wieder negativ war allerdings war beim herausnehmen des Sticks ein zweiter heller strich zu sehen, am Abend habe ich erneut einen gemacht, der zwar ein - angezeigt hat allerdings waren leichte Zeichen eines + zu sehen. Ist es vielleicht einfach noch zu früh für den test bzw sind meine hcg Werte vielleicht einfach zu niedrig?? Ich habe bis jetzt auch keinerlei Anzeichen auf eine bevorstehende Periode, normalerweise bekomme ich ein paar Tage zuvor schon leichte Schmerzen, Blähungen und der Ausfluss wird wesentlich mehr, nichts davon ist bis jetzt geschehen.
      Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen und hoffe es ist verständlich genug erklärt.

      Mfg cxlixa

      • (2) 17.11.19 - 10:15

        Hallo cxlixa

        Die Digitalwn clearblue haben immer einen zweiten Strich. Bei positiv ist er gabz stark und nicht nur leicht. Ich würde die Testerei sein lassen. Evtl hat sich dein ES verschoben aber ich denke nicht, dass du schwanger bist. Mein CB hat bei NMT schon nach 30 sek. Positiv angezeigt...

        Fühl dich gedrückt

        (3) 18.11.19 - 18:17

        Na warten Sie doch bis zum Tag der erwarteten Regel und testen nochmal. Dann sollte es bei einem regelmäßigen Zyklus deutlich pos oder negativ sein. Die Tests sind teils unterschiedlich sensitiv ... vg fw

Top Diskussionen anzeigen