Nach 18 Monaten noch nicht schwanger

    • (1) 17.11.19 - 14:09

      Hallo, ich hab seit 2 Jahren einen Freund ich bin 18 und er 32 er hat viel am Drogen in seinem Leben konsumiert und wir haben vor ca 18 Monaten mit der kinderplanung begonnen und irgendwie will es nicht klappen. Kann es sein das er unfruchtbar ist da er mit seinem 18 Lebensjahr mit Kokain angefangen hat und mit 14 zu kiffen ich mach mir echt Sorgen das wir keine Kinder bekommen werden... Er ist auch immer total aggressiv beim Sex so dass mir am Ende der ganze Bauch weh tut, ich habe teilweise den kiwu aufgegeben...
      Gruß alexa 135

      • (2) 18.11.19 - 18:24

        Ich denke hier ist das Problem vielschichtig, was sie deswegen mit ihrem gyn oder auch einem Psychotherapeuten oder einer offiziellen Beratungsstelle wie pro familia besprechen sollten. Klar kann jede Anwendung von Drogen oder Nikotin zu Störungen in der fertilität führen. Vg fw

Top Diskussionen anzeigen