Sinkender Ruhepuls/ kaum Symptome

    • (1) 18.11.19 - 10:05

      Hallo,

      Ich bin heute bei 7+6. Letzte Woche Dienstag war der letzte Ultraschall, alles war gut, Herzchen schlägt.
      War die letzten Wochen sehr früh müde und hatte schmerzende Brüste und mein Ruhepuls ist stetig gestiegen.
      Seit Freitag nehme ich Progestan vaginal 1x täglich.
      Es ist meine erste Schwangerschaft und ich mache mir total den Kopf, weil ich kaum noch müde bin, mein Ruhepuls immer weiter sinkt und meine Brüste auch nicht mehr so schmerzen.

      Muss ich mir Sorgen machen, dass die Schwangerschaft nicht mehr intakt ist?

      Meine Frauenärztin sagt immer nur, eine Fehlgeburt würde ich merken. Ich habe aber Angst vor einer verhaltenen Fehlgeburt.

      Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen