Angst schwanger zu sein

Hey,
Ich hatte vor etwa 4 Wochen Sex und hatte mit meiner Pille verhütet. Es war das erste mal, dass ich mich auf diese verlassen hatte, denn ich habe sie seit 10 Monaten nicht einmal vergessen oder später als in einem Zeitfenster von 3 Stunden eingenommen. Vor etwa 9 Tagen kam dann meine Periode. Sie war etwas schwächer und ich hatte etwas weniger Schmerzen während meiner Periode, sondern anders als sonst schon etwss vorher Krämpfe. Am 6 Tag meiner Periode wurde mir plötzlich schlecht und ich musste mich übergeben. Vorgestern hatte ich erneut sex und habe heute auch etwas Übelkeit jedoch nur unterschwellig und ein seltsames Gefühl im Vaginalbereich. Nach dem sex habe ich auch ein leichtes brennen verspürt und Schmerzen während dem eindringen. Könnte ich schwanger sein oder kann ich meiner Pille vertrauen? Kann meine pille zu schwach sein?

1

hallo, wenn sie die Pille genommen haben wie beschrieben ist eine Schwangerschaft nahezu ausgeschlossen. Trockenheitsgefühl oder brennen kann durchaus eine NW der Pille sein da sich bei einigen frauen die hautfeuchtigkeit ändert... VG fw

2

Vielen Dank für die schnelle Antwort und Beruhigung