Es+4 Auszuhaltene Leistenschmerzen

    • (1) 19.11.19 - 11:34

      Hallo Frau Dr.

      Ich bin Heute Eisprung+4.
      Mein Eisprung war am letzten Freitag habe ich für paar stunden sehr stark gespürt dann war der spuck auch vorbei, dann fingen an es+1 leistenschmerzen an genau auf der seite wo mein Eisprung war und die schmerzen gehen bis zum meinem hinteren rücken sprich da in der nieren gegend habe auch manchmal stechen und ein juckendes gefühl im Unterleib. Ich habe meine pille im oktober abgesetzt und habe nie probleme damit gehabt mein Kleiner ist erst grade 2 jahre alt und wir wünschen uns ein geschwisterchen.
      Ich weiß jetzt nicht ob ich meine Frauenärztim wegen dem anrufen kann oder ich hingehen soll oder einfach abwarten soll

      • (2) 19.11.19 - 15:52

        hallo, wenn sie die Beschwerden haben die sie am Alltag hindern weil es so weh tut bitte sich ärztlich vorstellen. Ansonsten kann man bei leichtem ziehen auch mal abwarten, oft verschwindet es von selbst. vG fw

Top Diskussionen anzeigen