Unterstützung zum schwanger werden

    • (1) 19.11.19 - 12:50

      Hallo :-)
      Ich wollte Mal nach ein paar Tips fragen, wie man unterstützend Schwanger werden kann. Wir benutzen schon von Clear Blue den Monitor und ich nehme fleißig meine Folsäure und Omega 3 Tabletten. Was gibt es noch für Zusatzmittel die dieses fördern können und was sollte man hauptsächlich am essen zu sich nehmen so wie Getränke? Gibt es Hormone die man zu sich nehmen kann? Damit dies mehr gefördert wird.

      Liebe Grüße

      • (2) 19.11.19 - 15:55

        hallo, nein so einfach ist es leider nicht. Kein Alkohol, kein Nikotin und gesunde Ernährung bei beiden Partnern sowie regelmäßig GV vor dem Eisprung. Den Rest wie Zyklus, Eizellqualität , Spermien ect kann man nicht beeinflussen. Hormone gibt es nur im Rahmen einer Kinderwunschbehandlung wenn ein medizinisches Problem vorliegt. Viel Glück! bitte auch an Jodeinnahme denken! fw

Top Diskussionen anzeigen