Embryo zu klein?

    • (1) 20.11.19 - 10:18
      Mila1202

      Guten Tag :-)

      Für mich kommen 2 GVs in Frage (2 Wochen differenz). Habe weder meinen ES bestimmt noch meinen Zyklus...wir lassen es einfach auf uns zu kommen. Hatte schon einmal eine FG.
      War beim ersten US 9+3 (laut mir 9+3 wenn man nach 1. GV gehen würde)...Krümel wurde vermessen und raus kam 7+4; 13mm.
      Es kann eigentlich nur 8 bis max 9 Ssw sein oder? Für die 10. wäre das ja deutlich zu winzig und schon eigentlich nicht mehr intakt...

      Demnach meine Frage...13mm wären für die 10. Ssw nicht denkbar, oder?

      • (2) 21.11.19 - 10:50

        hallo, so ganz genau kann man das nichts sagen da ja die Größentabellen auch nur Richtwerte sind. Zudem kommen ggf noch Messungenauigkeiten beim US. Also kann das keiner wirklich sagen, vg fw

Top Diskussionen anzeigen