Schwangerschafttest

    • (1) 20.11.19 - 15:23

      Hallo Frau Weigert, ich bin momentan so gespannt ob das geklappt hat oder nicht. Könnte ich vor meine aus bleibende periode ein test machen oder doch lieber am 04.12?
      Vielen Dank für die Antwort.
      Viele Grüsse Inna

      • (2) 21.11.19 - 07:21
        Schwangerschaft..

        19 Tage nach dem letzten ungeschützten GV ist ein Test recht sicher. Solltest du deinen ES wissen würde ich 16 Tage danach einen versuchen.

        Viel Erfolg.

        • Ich hatte am Donnerstag den GV spät abends. Und Montag früh hatte ich mein eisprung. Auch ein stehende Smiley bei Ovulationstest. Es könnte klappen. Da ich sehr neugierig bin ob das geklappt hat. Da es dan mein 5. Kind wäre.
          Danke für die Antworten.
          Liebe Grüsse

Top Diskussionen anzeigen