Blutwerte spielen verrückt. Bitte um Hilfe

    • (1) 21.11.19 - 16:12

      Guten Tag. Und zwar bin ich in der 16 ssw.
      Leide fast täglich an durchfall (leider auch schon seit Jahren vor der Schwangerschaft aber alle Untersuchungen wegen darmerkrankungen waren negativ)
      Erbrechen ist mittlerweile besser aber kommt auch noch hin und wieder sehr sporadisch vor.
      Nun war ich bei meiner Hausärztin die mir Blut abgenommen hat, leider sind Thrombozyten, Leukozyten, neurophile und der crp wert erhöht während die Lymphozyten zu niedrig sind. Meine Ärztin weis auch nicht warum und wieso. Nun ist meine Frage ob man abschätzen kann welchen Arzt ich noch aufsuchen könnte und die noch viel größere frage ist ob es nun meinen Kind schadet.
      Ich bitte um Antwort und bendanke mich schon mal recht herzlichst.

      • hallo, ggf stellen sie sich mal einem Transfusionsmediziner vor oder Internisten , die sollten die Werte beurteilen können. Thrombozyten erniedrigt als auch CRP erhöht kann durchaus schangerschaftsassoziiert sein ohne großen Grund. VG fw

Top Diskussionen anzeigen