Herpes

    • (1) 26.11.19 - 21:52
      Frischemama123

      Hallo Fr. Dr.
      Ich hoffe meine Frage ist bei Ihnen richtig.
      Ist das hier Herpes? Ich habe große Angst, mein Baby ist 4 Wochen. Patch habe ich drauf gemacht, aber erst Std.Später wo ich zur Apotheke konnte. Habe es vorher nie gehabt.
      Es hat nur kurz gejuckt, da habe ich es dann bemerkt. Kein Kribbeln.

        • (5) 27.11.19 - 22:21

          Ich habe bereits entbunden. Mein Baby ist 1 Monat. Daher auch die Sorge. Macht ein Hausarzt einen Anstrich oder wo muss ich damit hin? Ich möchte das schon gerne sicher wissen. Was könnte das den sonst sein?

          • (6) 27.11.19 - 22:25

            hallo, kann ein Hausarzt machen. Aber unbedingt gut Hände waschen ect damit keine Schmierinfektion auf das kind stattfindet. Solange sie Bläschen haben nicht das Kind küssen ect sondern einen Mundschutz tragen. Nur so kann eine Übertragung auf das Baby vermieden werden. fw

            • (7) 28.11.19 - 06:19

              Wie lange bin ich den ansteckend? Und bin ich nur ansteckend solange die Flüssigkeit drin ist? Sobald die Blase platzt nicht mehr?

              Ist es besser die Hände zu waschen oder zu desinfizieren? Klar Wäsche wasche ich meine Hände nach der Toilette aber sonst habe ich mit Desinfektionsmittel gestern immer meine Hände desinfiziert und bin nicht an den Mund (habe einen Mundschutz)

Top Diskussionen anzeigen