Es+12 blutung aber Temperatur über coverline

    • (1) 29.11.19 - 17:10

      Hallo...
      Ich bin heute es+12 und mein eisprung wurde für den zt 17 durch Bt bestätigt. Mein Zyklus ist immer 31 tage. Ich hatte es+9 und es+10 leichte mensartige Unterleibsschmerzen und starke Schmerzen im unteren Rücken sowie Kopfschmerzen.

      Jetzt hab ich soeben leichte Blutungen bekommen und kann das garnicht einordnen.
      Meine Tage sind noch nie früher gekommen. Meine tempi ist gestern um 0,19° auf 36.52 abgefallen ,aber ist immer noch auf der coverline.
      Ich versteh das überhaupt nicht!

      • (2) 30.11.19 - 15:11

        hallo, dazu kann ich ihnen auch nicht viel Erklärung liefern. Zyklen sind ja keine in Beton gebauten Tage weswegen es da durchaus auch mal Unklarheiten oder Schwankungen geben kann. Es ist nicht krankhaft...Einfach abwarten...VG fw

Top Diskussionen anzeigen