Keine Blutung nach Ausschabung?

Hallo Frau Dr.Weigert,
ich hatte gestern eine Ausschabung, nachdem in der Nachsorgeuntersuchung festgestellt wurde, dass noch Plazentareste von der Geburt in der Gebärmutter sind. Und dass nicht gerade wenig...nun war direkt nach der OP ein wenig Blut in der Einlage. Aber schon heute ist eigentlich überhaupt nichts mehr. Im Prinzip stört mich das ja nicht. Nur ich habe schon von Fällen gehört, wo die OP schief ging und sich das Blut in der Gebärmutter gestaut hat.
Ist es möglich dass man sogut wie gar nicht blutet? Oder sollte ich mir sorgen machen...

Hallo, nein das kann schon richtig sein. Sofern sie keine Bauchschmerzen oder Fieber haben ruhig abwarten. Oft kommt mal was noch hinterher. In ca 1 wo mal beim gyn die Nachuntersuchung machen lassen. VG fw

Hallo, ja heut kam auch tatsächlich erstmals frisches Blut nach. Ansonsten geht es mir gut und am Freitag habe ich den Termin zur Nachsorge. Ich hoffe dass da alles okay ist, das Theater möchte ich echt nicht nochmal haben mit stillbaby...