Starke Periode nach Geburt

    • (1) 02.12.19 - 19:53

      Guten Abend,
      Ich habe bereits im August 2018 ganz normal entbunden und die Gebärmutter hatte sich damals schnell und gut zurückgebildet. Seit März 2019 habe ich wieder meine Periode und zwar ziemlich stark.

      Die letzten beiden Male hatte ich sie nun so stark und ich war sehr schlecht beieinander und matt. Kann dies an dem Blutverlust liegen oder sollte ich mal meine Blutwerte checken lassen oder ist das alles normal?

      Danke für eine Antwort.
      Schöne Grüße
      Simo

      • (2) 03.12.19 - 15:40

        Hallo, dass sich die Periode verändert kann sein. Leiden sie darunter oder haben das Gefühl einer blutarmut lassen Sie die Werte beim gyn checken. Ggf haben sie ja auch in anderen Vitaminen zb Vit D ein Defizit, vg fw

Top Diskussionen anzeigen