Früh-SS nach mehreren Katastrophen

2014 bin ich nach der Pille recht schnell ss geworden, geboren Dez 2014
2017 kurz nach Weihnachten SST positiv, 14 Tage später (Jan. 2018) Abort
2018 Mai wieder SST positiv, wir mussten wegen eines Chromosomen Fehlers im Juni die SS beenden.
2019 März/April wieder SST positiv, leider hat sich nichts eingenistet, Ausschabung an Gründonnerstag.

Jetzt hatte ich am 27.10. das letzte mal meine Mens und habe am 26.11. wieder positiv getestet.
Aktuell hab ich einfach Angst.
Manchmal denke ich: Ich frage nicht ob die Katastrophe kommt, sondern wann?!

Ich hab einfach so ein schlechtes Gefügl weil ich bei SS1 und SS3 immer mit Übelkeit zu kämpfen hatte und bei den anderen nicht.
Diese sind dann auch nicht gut ausgegangen...jetzt fehlt mir wieder die Übelkeit.
Am 18.12. habe ich einen Termin bei der FA, in der Hoffnung dass alles gut ist.