Scheinschwanger, Krankheit oder doch noch Hoffnung?

Guten Tag,
Mein Freund und versuchen seit rund einem Jahr schwanger zu werden, leider bisher ohne Erfolg. Gesundheitliche Probleme gibt es bei uns nicht, Unfruchtbarkeit ist keine Ursache, das wurde bereits untersucht.

Informationen die vllt hilfreich sind:
Mein Zyklus hat sich in dem letzten halben Jahr etwas verändert von 30 Tagen auf nun 27 Tage, die Monatsblutung hat sich von 7 auf 5 Tage verkürzt vermutlich durch die Einnahme von Mönchspfeffer. Zusätzlich nehme ich täglich folioforte Phase 1.

Ich hatte vom 1.11. Bis 5.11. Meine normale Periode. Laut der BBT war der Eisprung am 14.11.
Seid dem 26.11. habe ich mit übelkeitsattacken zu kämpfen, nicht nur morgens sondern auch über den Tag verteilt. Am 29.11 habe ich einen schwangerschaftstest gemacht der negativ war und kurz darauf setzte eine sehr schwache Blutung (mit etwas Gewebe) ein, weshalb ich davon ausgegangen bin das es in diesem Zyklus wieder nicht geklappt hat. Die Blutung hörte schon am 30.11. wieder auf.
Die übelkeit ist immer noch da und dazu kommt noch ein ziehen und manchmal ein leichtes stechen im Unterleib, häufiger Harndrang und Kreuzschmerzen und seid dem 5.12. Bin ich extrem müde und gereizt. Ich habe am 6.12. dann doch noch einen 2. Schwangerschaftstest gemacht und auch der war negativ.
Meine Temperatur sank am 1.12. Von 36,43° auf 35,94° ab (wie bei normaler periode) und stieg dann aber wieder auf 36,33° an und stieg bis heute 36,58° an. Normalerweise stieg meine Temperatur nach der Periode auf 36,22°/36,26° an sinkt vor dem Eisprung auf knapp über 36° ab und steigt danach auf 36,54° an.
Heute ist mir eine Veränderung der Brust aufgefallen, meine Warzenhöfe stehen hervor, sind aber noch so weich wieso sonst auch. Aber keine erhöhte Empfindlichkeit oder Verfärbung.
Ich habe auch mehr Ausfluss wie gewohnt, weiß aber nicht mit strengem Geruch (sehr leicht säuerlich)

Nun zu meiner Frage :
Kann es sein das es diesen Zyklus doch geklappt hat und der hcg Wert zu gering ist für die 25er Tests, oder kann ich Scheinschwanger aufgrund des großen Kinderwunsches sein? Sollte ich noch mal testen wenn ja wann? Wenn es doch geklappt hat könnte Geschlechtsverkehr schaden, sollten wir diesen Zyklus Pause machen?

Da ich momentan beruflich stark eingespannt bin (nur Sonntags frei und bis zu 13 Stunden am Tag arbeite) und mein Arzt zwischen den Jahren geschlossen hat, wird es mit einem Termin dieses Jahr schwer.

Danke im voraus für Ihre Antwort

1

hallo, wenn sie in 3-5 Tagen nochmal testen und es weiterhin negativ ist ist es keine Schwangerschaft. Eine Scheinschwangerschaft gibt es nicht! GV wird nicht schaden aktuell es sei denn sie haben Bauchschmerzen oä. Zur Klärung könnten sie sich ärztlich vorstellen um zb sicher eine Schwangerschaft ein oder auszuschließen. Gute Besserung, fw