3 monatsspritze

Hallo ich wollte mal fragen was ich noch tun kann ich habe vor 1 Jahr die 3 monatsspritze abgesetzt und immer noch keine Periode habe von Frauenarzt schon so Tabletten bekommen die eigentlich für die Wechseljahre sind aber die haben auch nix gebraucht und ich nehme Mönchpfeffer und folio aber die Periode will einfach nicht kommen Blut wurde schon abgenommen da war alles ok nur ein gelbkörperschwäche ein wenig lg

1

Hallo, wenn nach einem Jahr Zyklusstörungen auftreten haben die ggf nichts mehr mit der Spritze zu tun, das ist einfach unklar in dem Fall. GGF doch mal insgesamt beim Emdokrinologen, auch wegen Schilddrüse, Prolaktin ect ... vorstellen?!

2

Aber es kann ja bis zum Jahr oder länger dauern bis da was kommt

3

es ist völlig unklar und extrem verschieden wie lange das Hormon im Körper bleibt. Sie können ja gern abwarten... VG fw

weiteren Kommentar laden