Grund für Beschäftigungsverbot?

Guten Abend, ich hätte da eine Frage bzgl. eines BV. Zunächst zu meiner Vorgeschichte. Aktuell erwarte ich mein 2.Kind. Bei meinem ersten Kind, sowie jetzt auch beim zweiten habe ich Bluthochdruck. Ich nehme aktuell auch deswegen Presinol ein. Jedoch ist mein Blutdruck noch nicht optimal eingestellt.. daran sind wir dabei... ich bin auch adipös. Zusätzlich meinte meine FA das meine Werte beim Ultraschall bzgl der Plazentaversorgung nicht die besten wären, aber auch nicht gravierend schlimm. In 2 Wochen muss ich auch in die Klinik für weitere Feindiagnostik und Doppler Sonographie... nun habe ich aktuell einige Beschwerden wie zB Rückrnschmerzen, aktuell auch vermehrt Unterleibschmerzen. Ich fühle mich auch oft schlapp und könnte am liebsten nur schlafen. Ich reagiere auch sehr überempfindlich bei Gerüchen und muss mich deshalb auch das ein oder andere mal übergeben. Ich arbeite selbst als Arzthelferin. Habe grundsätzlich eine stehend/gehende Tätigkeit. Ich bin Zimmerassistenz. Blut abnehmen und Infusionen legen tue ich nicht mehr, sowie infizierte Wunden werden gemieden meinerseits. Nun kam es vor das ich vor zwei Wochen auf der Arbeit zusammengebrochen bin weil mir schwarz vor Augen wurde (flimmern im Auge), meine Ohren gingen zu und ich konnte von Glück sprechen das mich eine Patientin stützen konnte, sodass ich nicht gefallen bin. Ich bin nun eine Woche durch den Hausarzt bereits krankgeschrieben und am Freitag bekam ich wieder eine Verlängerung. Da meine FA krank war, war ich bei der Vertretung und dieser kennt weder meine Vorgeschichte, geschweige hat mich überhaupt aussprechen lassen welche Beschwerden ich habe. Er meinte jedenfalls es gäbe keinen Grund für ein BV. In der ersten Schwangerschaft hatte ich aber auch ein Verbot bekommen. Ich war mehrfach stationär wegen V.a. Präklampsie damals. Diese Problematik könne auch jetzt doch noch auftreten. Sehen sie auch keine Indikation für ein BV? Mein Chef meinte auch das es Sinn mach