Schwanger werden nach 8 Jahren üben!!!

Guten Abend!!!
Ich probiere seid acht Jahren wieder schwanger zu werden. Bin jetzt 41 und hab schon einen 15 jährigen Sohn aus einer früheren Beziehung. Mein neuer Partner und ich wünschen uns sehnlichst ein Baby. Mein Sohn natürlich auch. Haben viel durch. ELSS, 6 künstliche Befruchtungen, eine normal eingetretene SS. Aber bei allem kam ein früher Abort zu Stande. Es liegt an mir. Verdacht auf Faktor5 Leiden, Vitamin D Mangel und Schilddrüsenunterfunktion. Die sehr gut eingestellt ist. Jetzt meine Frage: was kann ich noch tun, damit es endlich klappt? Eisprung hab ich jeden Monat. Heparin hab ich auch gespritzt zur Unterstützung. Hat alles nix geholfen. Bin so verzweifelt. Können sie mir Tipps geben? Lg und schon mal vielen Dank.

1

liebe Cindy,

da sie schon so viel probiert haben und auch schwanger waren kann ich ihnen keine verlässlichen weiteren tipps dazu geben. Vielleicht versuchen sie es mal mit Kinderwunsch Akupunktur, soll auch helfen. Letztlich hat es aber leider ja so viele Einflußfaktoren... Drücke die Daumen, fw

2

Huhu! Hast du Mal die Hormone gecheckt? Es gibt einen Nesttee zum Trinken und bryophyllumkapseln,obaria comb zur Unterstützung! Das sind Globulis Sünden weiblichen Körper auf eine Schwangerschaft vorbereiten! Zum lutschen und super hilfreich! Meine Schilddrüse war auf der 1 im Wert eingestellt! Wichtig auchndie anderen 3 Werte der Schilddrüse nicht jeder Arzt weiß das! Ist dein Blutdruck prima ? Und die Spermien deines Mannes auch in Ordnung? Meine letzte und fünfte Schwangerschaft war im Februar 2018 alles Mädchen immer innerhalb von 3 Monaten schwanger geworden trotz Übergewicht zum Schluss und Blutdruck.Melde dich gerne wenn du magst bei Steffie 36

3

Ich habe alles probiert. Globulis auch. Spermien wurden kontrolliert. Alle Top. Weiß echt nicht mehr weiter.