Ich wünsche mir einen Jungen

Hallo ich bin 35 Jahre alt und habe 2 gesunde hübsche Töchter die jünger 5 Jahre alt wir wünschen uns zu unserem perfekten Glück noch einen Sohn, kann ich das Geschlecht bestimmt und bin ich zu alt noch für ein Kind?

1

hallo, nein das Geschlecht des Babys kann niemand willkürlich bestimmen. Es kommt zufällig bei der Übertragung der Chromosomen in den Spermien des Mannes zu Stande. 35 Jahre ist ein durchaus normales Alter um schwanger zu sein. Alles gute, fw

2

Hallo! Dein Alter ist doch Klasse! Ich bin fast 41 und die fünfte Geburt war immFebruar 2018,alles Mädchen! Ich wollte auch einen Jungen,leider nicht geklappt,aber Hauptsache alle gesund! ;-) liebe Grüsse steffie36

3

Hallo Steffie36, Danke, da bin ich aber beruhigt ich dachte schon das ich jetzt wirklich zu alt bin und die letzte Geburt ja auch schon 5 Jahre her ist! hast du etwas ausprobiert um einen Jungen zu bekommen oder war das immer auf gut Glück ?😊Lg

4

Huhu!
Ich habe nichts gemacht😂!habe sowieso generell aus Lust immer alle 2-3tage mit meinem Mann geschlafen ! Aber vermehrt an den fruchtbaren Tagen! Mehr auch nicht! Dachte es klappt Mal mit nem jungen ,aber manche Körper nehmen wohl nur Mädels auf oder ich habe immer den Typ Mann der nur Mädchen machen kann😂😂😂! Sie halten sich einfach länger drin daher sind Mädchen schneller da und zäher! Das erste habe ich mit 21 bekommen(2000,dann 2003,2012,2016+2018)!